Willkommen auf djk-finsterwalde.de
News
Ewige Torschützenliste der DJK Finsterwalde
10.08.2008 um 14:03 Uhr
Rechtzeitig vor Beginn der Saison 2008/2009 habe ich die "ewige" Torschützenliste der Männermannschaft der DJK Finsterwalde aktualisiert. Drei Jahre 2. Kreisklase, drei Jahre 1. Kreisklasse, mal sehen wer sich in der Kreisliga nach vorne arbeiten kann.

Ewige Torschützenliste der DJK Finsterwalde
(nur Punktspiele; Stand: 09.08.2008)

1) Heiko Häusler – 90 Tore
2) Christian Langnickel – 65 Tore
3) Ronny Scherff – 64 Tore
4) Conrad Schadock – 63 Tore
5) Matthias Krüger – 34 Tore
6) Philipp Seliger – 24 Tore
7) Sten Seliger – 23 Tore
8) Daniel Böhm – 16 Tore
9) Raphael Kube – 13 Tore
10)André Scherff – 12 Tore
11)Christian Schwendtke – 11 Tore
12)Alexander Krieg – 6 Tore
13)Alexander Zech – 5 Tore
14)
Enrico Gobi
Sebastian Jesert – je 4 Tore
15)
Alexander Heyne
André Reimschüssel
Robért Schiller – je 3 Tore
16)Marcus Schramm – 2 Tore
17)
Ingo Bartzsch
Stephan Baumgartel
Peter Hänsch
Thomas Ockert
Matthias Perl
Martin Pierdel
Michael Richter – je 1 Tor

Nicht eingegangen sind Spiele, welche das Sportgericht hinterher korrigierte (z. B. wegen Einsatzes eines nicht berechtigten Spielers)und Pokalspiele.
von Sten Seliger


 

copyright 2007 by djk-finsterwalde