Verstärkungen zur Rückrunde der Kreisliga 2008/2009
21.02.2009 um 09:17 Uhr
Die Spieler Christian Dimpker und Stefan Kringe werden die DJK pünktlich zur Kreisligarückrunde verstärken. Wir freuen uns diese Spieler bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Mittelfeldspieler Christian Dimpker hat das Fußballeinmaleins beim SV Blau Gelb 90 Sonnewalde erlernt. Er spielte dort mit den Nachwuchsmannschaften in der Kreisliga und auch im Männerbereich. Die Arbeit brachte ihn nach Stuttgart, wo er zwei Jahre weiterhin Fußball spielte. Sein sportliches Ziel ist es, mit der DJK die Kreisliga zu halten.

Der Mittelfeldspieler Stefan Kringe hat das Fußball spielen beim FC Löffingen (Baden Würtenberg)erlernt. Dort spielte er von der F- bis zur A-Jugend in der Verbandsliga. Ab 2002 dann bei den Herren in der dortigen Bezirksliga und stieg mit Ihnen in die Landesliga auf. Aufgrund von Ausbildung und Wehrdienst ist er dann zum Kreisligisten FC Reiselfingen gewechselt und von dort dann zur DJK Finsterwalde. Gleichzeitig war er auch Juniorentrainer. Sein sportliches Ziel bei der DJK ist ebenfalls der Klassenerhalt.
von Marco Ludwig