Willkommen auf djk-finsterwalde.de
News
Freundschaftsspiel im Nachwuchs FSV Kirchhain : DJK Finsterwalde
09.07.2007 um 18:23 Uhr
Freundschaftsspiel der E/F - Junioren FSV Kirchhain : DJK Finsterwalde endete ...

Hallo!

Servus, möchte mal ein kurzen Bericht abgeben zum heutigen Spiel.
Haben 8 : 0 verloren, Pascal noch kurzfristig ausgefallen(Fieber) Julian und Theresa konnten leider nicht.
Waren heute also mit 9 Junioren vor Ort und haben eine großartige Leistung abgegeben, 4 waren neu dabei.
Die Leistung unserer Mannschaft wurde vom Kirchhainer Verein gewürdigt in dem jeder Spieler und der Trainer
eine Medallie bekommen haben.
Wir haben ja noch mal die Möglichkeit für ein Rückspiel.
Der Saisonabschluß bei McDonald`s war natürlich ein Erfolg.

In der Mannschaft steckt Potenzial das wir noch ein bisschen rauskitzeln müssen aber da sehe ich eigentlich
keine Schwierigkeiten.
Training dann wieder ab der ersten Augustwoche.

Bis dann Michael Quitter!
von Marco Ludwig


 

copyright 2007 by djk-finsterwalde