Homepage Erweiterung
19.07.2007 um 22:35 Uhr
Ich hab mich zum Wochenende nochmal rangesetzt und schon ein paar diverse Veränderungen an der Seite vorgenommen...

Jeder Fussballspieler hat jetzt noch ein eigenes kleines Profil bekommen.
Einzusehen ist dieses unter Statistik-> und dann mit Klick auf euren Namen. Wem noch etwas smartes einfällt was sonst keine Fussballseite bei den Spielerprofilen aufführt, kann man mir dann noch per mail schreiben.

Dann habe ich das Archiv noch fertig gescriptet. Das heißt natürlich das der Startschuss für die gruppenleiter gefallen ist, die Neuen Ansetzungen für die Saison 07/08 einzutragen. Aber wer das noch nicht gemacht hat, sollte mich lieber nochmal anrufen. Vielleicht wird das auch Raphael machen, da bei dieser Sache keine fehler gemacht werden dürfen. Aber da bekommt ihr noch ne Info.

So das wars fürs erste, mal sehn was mir morgen noch einfällt.

von Michael Richter