2. Vorbereitungsspiel der Männer gegen TSV 1878 Schlieben I endete heute 0:2
03.08.2007 um 20:46 Uhr
Zum 2. Vorbereitungsspiel empfing die 1. Männer der DJK Finsterwalde heute am 3.8. den TSV 1878 Schlieben I auf dem Bieger. Das Spiel endete 0:2 für den Kreisligisten. Halbzeitstand 0:0 vor einer guten Freitagsabend Kulisse.

Für die DJK ein akzeptales Testergebnis. Wobei die Mannschaft die erste Hälfte eine sehr gute Partie spielte und mit 0:0 in die Kabine ging. In der zweiten Hälfte griff die Vorbereitung und man testete alle Spieler durch. So kam es dann zu 5 Auswechslungen seitens der DJK. Der Sieg in der zweiten Hälfte ging dann für den TSV in Ordnung. Hervorzuheben ist die gute Leistung der neu formierten Abwehr, des gut spielenden rechts außen Matthias Perl und die von Martin Pierdel im Tor.
Aufstellung: Tor Martin Pierdel, Abwehr: Christian Schwendtke, (Thomas Langer) Sebastian Jesert; N.M.; Marcus Krause; Mittelfeld: Matthias Perl (Stefan Howainski), Daniel Böhm, (Christopher Brose) Daniel Raabe, Sten Seliger; Angriff: Heiko Häusler(Sven Merkel), Christian Langnickel(Alexander Heyne)
von Marco Ludwig