Willkommen auf djk-finsterwalde.de
News
Weitere Testspiele der DJK
05.08.2010 um 12:19 Uhr
Am kommenden Sonntag spielt eine gemischte Mannschaft unserer ersten und zweiten Vertretung gegen den Landesklassenvertreter Hertha Finsterwalde. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Friedrich-Pielenz-Sportplatz. Das ursprünglich geplante Spiel unserer Zweiten gegen die Herthareserve fällt aus, da noch eine Vielzahl unserer Spieler im Urlaub verweilt.

Am vergangenen Wochenende gab es zudem bereits zwei weitere sportliche Termine unserer Jungs:

Männerturnier in Möglenz:
1. SV Blau Weiss Möglenz 7 Punkte 8 : 3 Tore
2. SSV Grün Weiß Plessa 5 Punkte 3 : 2 Tore
3. DJK Finsterwalde 3 Punkte 2 : 2 Tore
4. HSG Lausitz 1 Punkt 3 : 9 Tore

Ergebnisse (Spielzeit je 2x20 Minuten):
Möglenz - DJK 1 - 0
Plessa - Lausitz 1 : 1
Möglenz - Plessa 1 - 1
Lausitz - DJK 0 - 2 (Tore: Ph. Töpfer und N. Hettwer)
Möglenz - Lausitz 6 - 2
DJK - Plessa 0 - 1

Außerdem: SV Wormlage - DJK II 7:1 (Tor: D. Wirges)
von Marco Ludwig


 

copyright 2007 by djk-finsterwalde