Krombacher Pokal Party
03.07.2011 um 09:04 Uhr
Am gestrigen Abend fand in Winkel die Krombacher Pokal Party statt, zu der sich knapp 150 geladene Gäste aus unserem Fußballkreis eingefunden haben.

Auf Grund unserer Halbfinalteilnahme im Pokal durften wir auch drei Vertreter unseres Vereins zu dieser Feier schicken! In einer gemütlichen Atmosphäre im Gasthaus "Zu den 3 Rosen" wurden der Pokalsieger und gleichzeitig Kreismeister SV Linde Schönewalde geehrt, sowie der Zweitplatzierte Bad Liebenwerda und auch die unterlegenen Halbfinalisten Oppelhain und DJK Finsterwalde.

Freuen durfte sich die DJK Finsterwalde nicht nur über die Einladung und die Ehrung an diesem Abend, sondern gleichzeitig noch über eine Geldprämie in Höhe von 50 Euro und einen Gutschein für 50 Liter Krombacher, die wir gemeinsam beim ersten Heimspiel der neuen Saison mit beiden Männermannschaften genießen werden!

Vielen Dank noch einmal an die Firma Krombacher, sowie auch an Jens Runge, die diese Pokal Party in kürzester Zeit nahezu perfekt organisiert bekommen haben! Für alle Teilnehmer war es ein schöner Abend, der im nächsten Jahr sicherlich wiederholt werden wird! Vielleicht schaffen wir durch eine erfolgreiche nächste Saison uns wieder eine Einladung zu erspielen. Sei es über den Pokal, oder auch über die Fairplay-Wertung...
von Christian Langnickel