Willkommen auf djk-finsterwalde.de
News
Start On - VOLLEYBALL !!!
27.02.2012 um 11:12 Uhr
Nun ist es endlich soweit. Wir können wieder auf eine Tradition zurück greifen, die die DJK von Anfang an hatte - Volleyball. Alle Interessierten, ob DJK-Mitglied oder nicht, oder früher mal gewesen, oder die, die darauf schon lange gewartet haben, sind gern eingeladen.

Tag: Dienstag
Ort: Tuchmacherhalle Finsterwalde
Zeit: z. Zt. 20-22 Uhr, bald aber wieder 19-21 Uhr

Damit jeder auch spielen kann, heißt es erstmal bei Herrn Stefan Klimpke anmelden. Und das bitte unter der folgenden E-Mail bsg@kaupisch-itc.de. Damit wir einen Überblick behalten können.

Wir freuen uns, Euch viel Spaß beim Volleyball wünschen zu dürfen und können sagen - Los gehts ;o)
von Der Vorstand


 

copyright 2007 by djk-finsterwalde