Kurze Zwischeninfo
11.06.2007 um 19:44 Uhr
Nabend,ich muss an dieser Stelle nochmal ein paar einführende Worte an Alle Autoren dieser Seite richten. Bitte lesen!

An alle Gruppenleiter im aktiven Spielverkehr.

Wenn ihr eure Spieltage eintragen wollt:

1. Zuerst muss eine Gruppe für jede Fussball-Gruppe erstellt werden. (Bei allen schon geschehn)

1.1. Falls die Gruppe im aktiven Spielbetrieb ist, muss der Haken unten gesetzt sein (ist sonst nicht unter saison oder. Spieltag eintragen auswählbar)

2. Dann kann für diese Gruppe eine Saison eingerichtet werden (bei A-Jun. schon geschehn)

3. Dann müssen ALLE Mitglieder in der Mitgliederliste stehen.

4. Dann müsst ihr zutreffende Mitglieder/Spieler aus der Mitgliederliste bei "Spieler verwalten" in eure Gruppe ziehen (geht erst wenn sie in der Mitgliederliste sind)

5. Schliesslich könnt ihr alle Spieltage eintragen

Soviel zum Verständnis.

Sobald mir Stefan die Mitgliederliste schickt, trag ich alle Mitglieder ein, dann bekommt ihr nochmal ne Info.

Ich hoffe das die Liste morgen (Dienstag) da ist und wir bis zum Wochenende alle Gruppen komplett eingerichtet haben.
von Michael Richter