Spiel gegen Hohenleipisch II bereits am Freitag!
05.06.2013 um 18:53 Uhr
Im letzten Heimspiel der Kreisligasaison 2012/13 empfängt unsere DJK den VfB Hohenleipisch II. In der Hinrunde fand unser Team überhaupt keine Mittel und kassierte beim 1:8 die mit Abstand höchste Saisonniederlage. Nun will der Gastgeber beweisen, dass er es auch besser kann.

Freitag, 07. Juni 2013, Biegersportplatz:

19 Uhr DJK I gegen VfB Hohenleipisch II 2:2 (0:0) (Tore: je 1x Martin Pierdel, Stefan Kringe)

In Hohenleipisch ist am Sonnabend alles auf das Spiel der ersten Mannschaft in Eisenhüttenstadt fokussiert, weshalb der Gast kurzfristig um Verlegung der Partie ihrer Reserve bat. Sollte der VfB in der Stahlstadt gewinnen, würde der erstmalige Aufstieg des Teams in die Brandenburgliga feststehen. Diesen Erfolg gönnen wir den Hohenleipischern gerne, gegen die Reserve allerdings würde unsere DJK gerne den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Dann wäre auch die Hinspielschmach getilgt und die fantastische Saison des Aufsteigers wäre gekrönt. Fehlen werden bei diesem Unterfangen allerdings die gesperrten Benedikt Hänneschen und Raphael Kube sowie Thomas Mende. Unseren Fans möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Unterstützung aussprechen, ohne sie wären die erzielten Erfolge nur halb so schön. Freuen wir uns also zusammen auf ein schönes letztes Heimspiel!