Willkommen auf djk-finsterwalde.de
News
Ewige Torschützenliste der DJK (nach 11 Jahren Spielbetrieb)
11.07.2013 um 15:18 Uhr
Nun ist er ganz oben – Benedikt Hänneschen stieg in nur vier Jahren zum Führenden der "ewigen" Torschützenliste der DJK auf. Mit seinen 21 Saisontoren war er auch in der Kreisliga nicht zu stoppen. Nächster Kandidat für den Sprung über die 100 Tore-Marke ist übrigens Routinier Ronny Scherff. Mit einer guten nächsten Spielzeit und neun Treffern wäre es so weit, das ist ihm definitiv zuzutrauen! Weiter hinten hat sich Martin Pierdel an die Top Ten herangeschossen und wird im nächsten Jahr den Sprung dort hinein anvisieren.

Ewige Torschützenliste der DJK Finsterwalde (Männer)
(nur Punktspiele; Stand: 11.07.2013)

1)Benedikt Hänneschen – 109 Tore
2)Christian Langnickel – 105 Tore
3)Heiko Häusler – 101 Tore
4)Ronny Scherff – 91 Tore
5)Conrad Schadock – 72 Tore
6)Philipp Seliger – 44 Tore
7)Michael Richter – 42 Tore
8)Stefan Kringe – 39 Tore
9)Matthias Krüger – 34 Tore
10)Raphael Kube
Sten Seliger – je 29 Tore
11)Florian Tausch – 24 Tore
12)Martin Pierdel – 23 Tore
13)Matthias Perl – 18 Tore
14)Daniel Böhm
Johannes Hänneschen – je 16 Tore
15)Norbert Hettwer – 15 Tore
16)Sven Merkel – 14 Tore
17)André Scherff – 13 Tore
18)Michél Fiebiger – 12 Tore
19)Christian Schwendtke – 11 Tore
20)Marcus Krause
Robért Schiller – je 10 Tore
21)Marcel Scholz – 9 Tore
22)Enrico Gobi
Philipp Töpfer
Ricardo Weber – je 7 Tore
23)Alexander Krieg
Rico Lehmann
Jan Lehniger – je 6 Tore
24)Dennis Weber
Daniel Wirges
Alexander Zech – je 5 Tore
25)Christopher Brose
Alexander Heyne
Sebastian Jesert
André Reimschüssel – je 4 Tore
26)Peter Hänsch
Max Knoll
Thomas Langer
Marco Ludwig – je 3 Tore
27)Lars Greifenhagen
Marcus Schramm – je 2 Tore
28)Ingo Bartzsch
Stephan Baumgartel
Jens Becker
Christopher Denke
Florian Hake
Christian Hausmann
Norman Klaus
Thomas Mende
Henry Netzker
Philipp Nützler
Thomas Ockert
Silvio Schiemann
Michael Schindler
René Töpfer - je 1 Tor

Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht eingegangen sind Spiele, welche das Sportgericht entschied (z. B. wegen Einsatzes eines nicht berechtigten Spielers, wegen Nichtantritts oder Rückzug einer der Mannschaften) und Eigentore.

Eine separate Torschützenliste der Frauen wird demnächst veröffentlicht.
von Sten Seliger


 

copyright 2007 by djk-finsterwalde