Hallenkreismeisterschaften der Frauen in der Saarlandhalle in Finsterwalde!!!!
09.02.2014 um 16:11 Uhr
Am kommenden Samstag, den 15.02.2014 um 15:00 Uhr, findet in der Turnhalle in der Saarlandstraße 14 in Finsterwalde die Hallenkreismeisterschaft der Frauen statt!
Als Veranstalter fungiert in diesem Jahr die DJK Finsterwalde, wo Trainer Peter Hänsch gemeinsam mit Marcus Höhne eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt hat, die sich vor heimischem Publikum ordentlich präsentieren möchte.

Als Topfavoriten gelten sicher die beiden in der Liga führenden Teams aus Falkenberg und von Brieske/ Senftenberg, aber auch die Mannschaften DJK, Schwarzheide und Herzberg/ Tröbitz wollen das eine oder andere Wörtchen bei der Entscheidung mitsprechen. Dass dies vor allem auf Seiten der Gastgeber nicht ganz ausgeschlossen scheint, zeigte sich beim Einladungsturnier der SG Gießmannsdorf vor 2 Wochen, als man die favorisierten Falkenbergerinnen im Halbfinale ausschaltete und sich am Ende nur den Damen der SG Gießmannsdorf geschlagen geben musste. Auch die weiteren teilnehmenden Damenteams aus Crinitz/ Sonnewalde, Haida und Kröbeln werden sich ordentlich verkaufen und ihren Beitrag zu einem hoffentlich spannendem Turnier leisten wollen! Alle Mannschaften freuen sich auf ein reges Interesse und hoffentlich zahlreiche Zuschauer am kommenden Wochenende.