Willkommen auf djk-finsterwalde.de
News
Saisonfinale
11.06.2015 um 09:29 Uhr
Am Sonntag endet für die 1. Männermannschaft eine sehr durchwachsene Saison. Auf kleinere Erfolgswellen folgten in schöner Regelmäßigkeit längere Durststrecken. Mit einem Sieg im letzten Spiel ist nun mit etwas Glück noch der Sprung auf Tabellenplatz sechs möglich. Außerdem hat Benedikt Hänneschen gute Chancen auf die Torjägerkanone - aktuell steht er bei 23 Treffern, seine beiden ärgsten Konkurrenten (unter anderem Jan Borchert vom aktuellen Gegner) haben bisher 20-mal getroffen. Da es für die DJK auch das letzte Heimspiel als eigenständige Mannschaft ist, möchte sich das Team unbedingt mit einem Sieg von den hoffentlich noch einmal zahlreichen Fans auf dem Biegersportplatz verabschieden.

Sonntag, 14. Juni 2015:

09 Uhr FSV Rot-Weiß Luckau II gegen SG Hertha/DJK/Sallgast (F-Junioren)
3:1 Tor: A. Ludwig


15 Uhr DJK I gegen SG Haida/Saathain (auf dem Biegersportplatz)
9:0 !!!Tore: 2x B. Hänneschen; 1x je M.Graf, T.Mende, M.Krause,
N. Hettwer, C.Langnickel, L.Greifenhagen, P.Töpfer

von Sten Seliger


 

copyright 2007 by djk-finsterwalde